PERSÖNLICHE BERATUNG

Bei einer persönlichen Beratung unterstütze ich dich in deiner aktuellen Schlüsselsituation. Mögliche schwierige Lebensphasen sind beispielsweise:

Eine Konsultation mit mir soll dir helfen, eine andere Sichtweise auf deine Lebenssituation zu bekommen und diese voller Zuversicht anzutreten.
Ich zeige dir Lösungswege auf, wie du deine Schwierigkeiten erkennen und meistern kannst. Auf Wunsch begleite ich dich auch mit einem Seminar oder einer Heilbehandlung.
Meine emphatischen und authentischen Beratungsgespräche führe ich mit besten Wissen und Gewissen durch, ohne dabei medizinische Diagnosen oder konkrete Zukunftsprognosen abzugeben. Der freie Wille eines jeden Menschen bleibt jederzeit bestehen.

Bei meiner Lebensberatung greife ich gerne auf meine langjährigen Techniken zurück wie:

Preise
Persönliche Beratung in meiner Praxis: 120.00 CHF / 60 Min.
Nur Barzahlung oder Vorauszahlung möglich.

Telefonberatung mit Vorauszahlung CH, FL:
Raiffeisenbank Schächental
IBAN: CH92 8080 8006 5205 0228 1
SWIFT Code: RAIFCH22E32

Telefonberatung mit Vorauszahlung Ausland:
Raiffeisenbank Schächental
IBAN: CH12 8080 8008 4618 8344 9
SWIFT Code: RAIFCH22E32  

ODER mittels meiner  Beratungsnummern:  

Beratung aus CH, FL:
0901 46 68 00 / 2.50 CHF pro Min. ab Festnetz
Beratung aus D:
09003 10 24 07 / 1.99 Euro pro Min. ab Festnetz
Beratung aus A:
0900 50 55 49 / 2.17 Euro pro Min. ab Festnetz

SPIRITUELLE HEILUNG

Bei einer spirituellen Heilbehandlung lenke ich die universelle Lebensenergie in dein Energiefeld weiter, so dass du sie als pulsierende und heilende Kraft wahrnimmst.
Sie belebt und reinigt die Energiebahnen und Energiezentren und bringt sie ins natürliche Gleichgewicht zurück.

Eine ganzheitliche Heilung wirkt beispielsweise bei:

Natürlich ist es auch möglich eine spirituelle Heilung mittels Fern-Behandlung zu erfahren.
Hierzu benötige ich Name/Vorname, Geburtsdatum sowie ein Foto.
Ich begleite dich dabei 30 Tagen lang zu je einer Stunde pro Tag.

Preise
Spirituelle Heilung in meiner Praxis: 120.- CHF / 60 Min. 
Fern-Behandlung 30 Tage (1h pro Tag): 865.- CHF  

Fern-Behandlungen mit Vorauszahlung CH, FL:
Raiffeisenbank Schächental
IBAN: CH92 8080 8006 5205 0228 1
SWIFT Code: RAIFCH22E32

Fernbehandlungen mit Vorauszahlung Ausland:  
Raiffeisenbank Schächental
IBAN: CH12 8080 8008 4618 8344 9
SWIFT Code: RAIFCH22E32  

Alle spirituellen Behandlungen führe ich unter Schweigepflicht durch.
Ich diagnostiziere weder körperliche noch psychische Krankheiten. Ausserdem ersetzt eine Heilsitzung nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker

SEMINARE UND AUSBILDUNGEN

Spiritualität ist erlern- und vor allem erfahrbar!

Meine Weiterbildungs-Seminare als auch spirituellen Ausbildungen richten sich an Menschen, die sich von den feinstofflichen Reiki- und Engel-Schwingungen angezogen fühlen und diese heilsamen Schwingungen gerne für sich und andere einsetzen möchten.

Mit ganzem Herzen unterstütze ich dich dabei, dich in meinen Seminaren selbst zu erkennen, deinen Seelen-Entwicklungsweg voller Urvertrauen zu gehen und auf diese Weise ganzheitliche Seelenheilung zu erfahren!

In meinem Ausbildungszentrum für Reiki, Engel, Edelsteine und Tarot lege ich besonders grossen Wert auf Qualität und Seriosität des Unterrichts.
In jedem Bereich bekommst du eine gute Balance zwischen Theorie und Praxis. Alle Seminare und Ausbildungslehrgänge halte ich in Kleinstgruppen mit max. 3 Personen oder auch im Einzelunterricht ab. Diese beinhalten Schulungsunterlagen, Zertifikate als auch Pausenverpflegungen.

Es ist für mich ein Geschenk darf ich als Reiki-Therapeutin als auch als Hohepriesterin der Engel, Spiritualität lehren und auch immer mehr Fachleute darin ausbilden!
   
Seminare und Ausbildungen auf Anfrage!

Engel Meditationen 
In der geführten Engel-Meditation tauchst du ein in die positiven Licht-Schwingungen der Atlantis-Engel. Sie spenden dir Geborgenheit, Kraft und Licht, damit du deinen Weg zu deiner Seele, zu deinem ICH, in diesem so hektischen Alltag wiederfindest.

Die Licht-Schwingungen der Atlantis-Engel berühren Seele, Geist und Herz so tief, dass du diese Energie noch lange in deiner Aura trägst und in jeglicher Lebenssituation die innere Ruhe bewahrst. 

Jeden Donnerstag Abend 18.00 – 19.00 Uhr
Anmeldung bis Donnerstag 12.00 Uhr CHF 25.- pro Person